Engagiert.Qualifiziert.Verlässlich.

Herzlich Willkommen auf meiner Website

Seit 2011 vertrete ich den Bezirk Meilen im Kantonsrat. Als Mitglied der Finanzkommission setze ich mich für gesunde Finanzen, eine massvolle Steuerbelastung und einen vernünftigen Finanzausgleich ein. Neben der Finanz- und Wirtschaftspolitik gehört die Gesundheitspolitik zu meinen Schwerpunkten. Als verantwortliche Gemeinderätin für Finanzen und Gesundheit sowie als Stiftungsrätin des Alterszentrums Platten engagiere ich mich seit Jahren für eine bedarfsgerechte Pflegeversorgung. Als Verwaltungsratspräsidentin des Spitals Männedorf setzte ich mich für eine qualitativ hochstehende medizinische Grundversorgung in der Region ein. Im Kantonsrat kämpfe ich für gute und schlanke Rahmenbedingen, die unternehmerisches Denken und Handeln fördern. Ein weiteres wichtiges Anliegen sind mir die Bildungsqualität, die Weiterentwicklung des dualen Bildungssystems und die bessere Vereinbarkeit von Familie, Schule und Beruf.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 12. April 2015, damit ich den Bezirk auch in Zukunft mit meiner offenen, liberalen und humorvollen Art vertreten kann.

Beatrix Frey-Eigenmann
 

 

 

Ich engagiere mich für einen starken Wirtschaftsstandort, einen innovativen Bildungs- und Forschungsplatz und einen attraktiven Lebensraum.